Montag, 12. Januar 2015

Neues Jahr - neues Glück ;-)

Weiter geht's!!!
Am Mittwoch geht es wieder los - zurück nach PNG! Im Gepäck habe ich Erinnerungen an nette Momente hier und auch konkrete Hilfe für "meine" Projekte in Mendi, v.a. für das Waisenhaus. Danke allen, die mich mit Sach- oder Geldspenden unterstützen!

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich die Chance habe, wieder zurück nach PNG zu gehen - und ich freue mich, dass sich wieder alles so großartig gefügt hat!

In den letzten Wochen "daheim" in Deutschland war's auch sehr nett:

Zuallererst (deswegen bin ich ja heimgeflogen) war da die Taufe meiner Nichte! - Ich bin jetzt Patentante! 
Ich bin jetzt Patentante!
Ich habe natürlich die Gelegenheit genutzt, einmal auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen - in Ulm:
Das Ulmer Münster - eine der schönsten Kirchen, die ich kenne

...und falls man nicht weiß, in welcher Richtung das Münster ist...
(kein Fake, der Wegweiser stand da wirklich!)


Dann war Weihnachten ....
Weihnachten - Der Heiland ist geboren

Das schönste Geschenk liegt unter dem Christbaum :-)
Und DANN hat es (da bin ich überzeugt!) NUR FÜR MICH geschneit!!!! - Ich hatte die Gelegenheit einen Tag skifahren zu gehen - und dann mit Patenkind 1 und ihrem Bruder nochmals einen Tag lang den Schnee zu genießen
Kniehoher Tiefschnee!

Ich bin sicher, es hat nur für mich geschneit!

...auch die Kleinen haben ihren Spaß...

Das Jahr 2015 begann witzig und ich konnte die letzten Schneereste noch mit Sonnenschein genießen.
leider habe ich nicht den Durchblick :-)  



Scheeeeee

...wenn auch mit nur noch wenig Schneeeeee...
So, und damit geht's wieder los!
Euch allen das Allerbeste für das Jahr 2015 - bleibt offen für das Neue, das auf Euch zukommt!
Ich jedenfalls freue mich darauf!


Kommentare:

  1. Wo finde ich bloß diesen gefällt mir Button? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ööööhm, keine Ahnung... :-) - gilt auch so! :-) Danke!

      Löschen